Hi, ich bin Luise.

über-mich.jpg

Ich liebe es vertraute Momente voller Glück zwischen Menschen zu fotografieren. Denn Liebe, Freude und Verbundenheit sind es doch, worauf es im Leben ankommt. Lasst uns die unvergesslichen Augenblicke festhalten, damit Ihr Euch für immer daran erinnern könnt.

Gerade auf Hochzeiten erzählt jeder Augenblick ein Stück Eurer gemeinsamen Geschichte. Ich möchte diese Magie für Euch einfangen, damit sie für Euch nicht mehr verblasst und Ihr noch in Jahrzehnten voller Glück Euren Enkelkindern davon erzählen könnt.
Ich bin an Eurem Hochzeitstag wahrscheinlich die Person, die die meiste Zeit an Eurer Seite ist. Daher ist es wichtig, dass wir auf einer gemeinsamen Wellenlänge sind. Meine Paare loben mich immer wieder für meine angenehme, unaufdringliche und dezente Art.

Mein Stil ist so wie ich: natürlich, dynamisch und klar.
Ich hoffe, Du siehst die Lebendigkeit in meinen Fotos. Wenn Dir mein Stil gefällt, dann lass uns näher kennenlernen. Denn Vertrauen gehört bei diesen persönlichen Fotos dazu und am liebsten begleite ich Freunde.

Schreibe mir einfach und erzähle mir, was Du vorhast.

 

WOFÜR ICH NOCH BRENNE…

Fußball
Ski fahren
Thai-Essen
Motorrad fahren